A n g e b o t

K o n t a k t

T e a m

IMG/LOGO

Auskünfte, Anmeldungen, Terminvereinbarungen unter:

Campus Counselling in der khg

Kurze Straße 13, 37073 Göttingen
Telefon: (05 51) 5 63 80
Büro-Öffnungszeiten:
Di - Fr 9.00 bis 13.00 Uhr
E-Mail:
info@campus-counselling.de

Rahmen-
vereinbarung:

Das Erstgespräch verstehen wir als ein Orientierungsgespräch. Hier hast Du die Möglichkeit, uns und unsere Arbeitsweise unverbindlich kennen zu lernen. Manchmal kann in einem Gespräch schon manches klar werden. Wenn Du Dir eine Fortsetzung der Gespräche wünschst, können wir regelmäßige Beratungstermine vereinbaren. Dann kannst Du über einen längeren Zeitraum kontinuierlich Unterstützung erfahren.

Schweigepflicht:

Wir verpflichten uns Dir gegenüber zur absoluten Verschwiegenheit. Das bedeutet, dass von den Gesprächen bei uns nichts nach außen weitergegeben wird. Für unsere interne Supervision, um die Qualität unserer Arbeit zu sichern, werden Gespräche auf Kassette oder Mini Disc aufgenommen. Nach der Supervision werden die Tonträger gelöscht.

Kosten:

Als Einrichtung der Katholischen Hochschulgemeinde (khg) bieten wir Beratungen kostenfrei an. Über eine Spende in unsere Spendendose freuen wir uns sehr. Du kannst uns Deine Spende auch überweisen:
Sparkasse Göttingen (BLZ: 260 500 01)
Kto: 545 889
Stichwort: campus counselling

 
LOGO
 

Wir sind Studierende in höheren Semestern und Berufstätige, die eine Ausbildung in personzentrierter Gesprächsführung gemacht haben bzw. fortgeschritten machen. Wir arbeiten ehrenamtlich.

In unserer kollegialen Supervision arbeitet mit:
  • Heiner J. Willen, Ausbilder in der Gesellschaft für wissenschaftliche Gesprächspsychotherapie (GwG), Ausbilder und Supervisor in der deutschen Gesellschaft für Pastoralpsychologie (DGfP), Heilpraktiker für Psychotherapie
  Team
LOGO  K o n t a k t
webdesign by exoflux