Über Weicheier, Machos und die Behebung von Minderwertigkeitskomplexen bei extremem Zwergwuchs

Über Weicheier

Folgender Text stand bis vor kurzem an dieser Stelle:
Sucht man mit der zur Zeit wohl am kuscheligsten zu bedienenden deutschsprachigen Internetsuchmaschine MetaGer nach dem Ausdruck Weichei, findet man unter anderem die Homepage vom guten Wei Chei, was nun wiederum ich sehr lustig fand.
Außerdem stößt man auf eines dieser tollen Internet-Rollenspiele, bei dem sich eine junge Dame als Weichei bezeichnet. Das ist mehr oder weniger alles. Schade! Der Begriff "Softegg" scheint in der großen weiten Welt gänzlich unbekannt zu sein. Dagegen sollte mann (!) doch mal was tun.

Harald Müller heißt mein neuer Gott. Der gute Junge hat doch tatsächlich ein Lexikon für Weich-Eier erstellt. Das Leben hat wieder einen Sinn. Vergeßt die blöden Bücher und das alberne Foto. Surft zum Lexikon für Weich-Eier und werdet glücklich. Ihr könnt ja hinterher noch einmal zurückkommen.


Über Machos

Einen schönen Gruß nach OHZ! Jetzt auch neu: einen schönen Gruß an meinen Hasen!
Das Thema Macho birgt bekannterweise genug Sprengstoff, um Silvesterparties an den Rand des Abbruchs zu bringen. Daher hier nochmals die Klarstellung: Ich liebe Macho Women With Guns!, ich hasse Blondinenwitze (einen schönen Gruß nach OL: alles Anschauungsmaterial), und ich verehre die AMMD-Site. Dort in der Nähe befindet sich auch mein Favorit unter den Witzen (und das schon ziemlich lange).
Lassen wir es damit gut sein?


Über Behebung von Minderwertigkeitskomplexen bei extremem Zwergwuchs

Lange gefordert, endlich verwirklicht: Das ultimative Bild des Autors im Internet.
Ich finde sowas sinnvoll und kein bißchen peinlich. Soll doch jeder sehen, wie er sich lächerlich macht.


Schöne Links

  • Pizza-online
  • MOPO und dort besonders meine geliebten OTTIFANTEN
  • SPIEGEL
  • TITANIC
  • STERN
  • das Drehbuch von MPs Suche nach dem Heiligen GRAL
  • SOFTWARE für lau
  • LIEDER und Noten für die Badewanne (OLGA hat es ja vorläufig zerdongt)
  • ein wenig von der SZENE auch up'm Dörpe mitkriegen
  • Das Demo von Complete Waste of Time betrachten
  • Real-Time Magellan Searches (ein Spaß für die ganze Familie)

    Schöne Bücher

    Hmmmmmmmm, Blasphemie? Das stimmt, man zeiht mich häufig der Blasphemie, auch weil ich so großzügig mit meinen Segenswünschen umgehe. Aber wirkliche Blasphemie ist für mich noch was ganz anderes. Und das Schlimme ist: Die meinen das ernst!
    Voller Ekel präsentiere ich:Online mit Jesus - Sündenbekenntnis!


    Ich selber

    Ach ja ...


    Da Herr Bartels Schindluder trieb, nahm ich den Counter weg
    Andreas Nöthel, Institut für Völkerrecht, Uni Göttingen