Keine Angst, Netscape verbindet Sie in ca. einer Minute weiter zum Text!

(Benutzen Sie Netscape nicht?? Achso, dann klicken Sie hier)

Lesen Sie vorher noch einige Meinungen zu Kolks blonde Bräute:

"Frank Schulz lesen! Sich einen Ast lachen, draufsetzen und feiern. Mit blonden Bräuten!"

Kowalski

"Licht aus! Spot an! Hier kommen sie: Kolks blonde Bräute. Das Standardwerk über blonde Bräute, Kneipengespräche, Katzenjammer, Equalizer, Liebeskummer, überquellende Achenbecher, asthmatische brummende Fürze und fast alles, was man darüber hinaus noch zum Leben wissen muß. Formvollendet schlingern, schlabbern und schleifen die Erzählstränge um den G-Punkt dieses wunderwunderwundervollen, überhaupt nicht aufgeregt genug zu preisenden Romans. So hätte Arno Schmidt geschrieben, wenn er nicht bescheuert gewesen wäre."

tip, Berlin

"Wenn Eckhard Henscheids Die Vollidioten der Szeneroman der 70er Jahre war, dann kann Kolks blonde Bräute durchaus einer für die 90er werden."

Reutlinger Generalanzeiger

Bei Frank Schulz' erstem Roman Kolks blonde Bräute handelt es sich um eins der besten Debüts seit langem.

Klaus Moldick/Die Zeit

"Hmmmmmm, scheint ein echtes Männerbuch zu sein, wie? Kannst du mal einen Moment aufhören zu lesen, ich kann gar nicht telefonieren, wenn du ständig so laut lachst."

Anke Strecker