Auf dieser Seite folgen eineige Auszüge aus:

W. & Th. Gauch-Keller:

Aufruf an die Erdbewohner

Erklärungen zur Umwandlung des Planeten Erde und seiner Menschheit in der 'Endzeit'

 

Bild: Evakuierung

(Titelbild der Publikation)

 

Mahnzeichen

Viel wird heute von den "Zeichen der Zeit" gesprochen (s.auch 2. Brief Timoth. 3:1--5). Nebst diesen Zeichen, zu welchen sichnun Katastrophen allgemeiner Art zufügen, werden wir in absehbarer Zeit auch die "Zeichen am Himmel" sehen (s. auch Math. 24:30). Ein jeder Mensch wird sehr bald ein riesiges Kreuz aus Licht-strahlschiffen am Himmel sehen (ähnlich Umschlagseite). Es wird das Zeichen der zweiten Wiederkunft Christi sein. Schaut, glaubt und wisst, denn jeder wird es sehen, auch der Ungläubigste und der grösste Zweifler.

Das riesige Kreuz, das uns als Mahnzeichen gezeigt wird, besteht aus sogenannten Mutterschiffen, in denen etwas kleinere, besonders auch für Evakuierung einsetzbare Schiffe bereitstehen.

 

Die Evakuierung

Zur Zeit sind für die bevorstehende Evakuierung mehrere Millionen Lichtstrahlschiffe (über 17 Millionen) abholbereit um unsere Erde stationiert. Sie sind in einem ätherischen Zustand, einer höheren Schwingung, die vom menschlichen Auge nicht wahrgenommen werden kann. Diese Schiffe stehen Tag und Nacht bereit, um diejenigen zu evakuieren, die gewillt sind, sich retten zu lassen.

Unsere Sternengeschwister werden den Beginn der Evakuierung, die während der Katastrophen durchgeführt wird, kurzfristig mittels Radio, TV, Funk oder Telepathie, bekannt geben (...)

Kurz darauf werden wir sehen, wie Millionen von Lichtstrahlschiffen, einen weissen Lichtstrahl (Levitationsstrahl) aussendend, blitzschnell zur Erde gleiten. Da diese Lichtstrahlschiffe nicht zwingend landen müssen, was schon aus Zeitgründen kaum möglich sein wird, können wir gleich dort in die Levitationsstrahlen eintreten, wo wir uns gerade befinden. Dadurch werden Menschen auch aus den für sie unglaublichsten Situationen gerettet. (...)

Die Rettungsschiffe bringen uns in die Mutterschiffe hinauf, die weit über der Erde stationiert warten. In diesen Mutterschiffen, aber auch auf den Planeten, auf die wir Evakuierten während der Zeit der Umwandlung gebracht werden, eignen wir uns ein höheres, geistiges und technisches Wissen an, um anschliessend die gereinigte, umgepolte Erde wieder neu zu besiedeln. Während dieser “Lernzeit³ unterzieht sich die Erde einer Gesamtreinigung durch Feuer, da Feuer das mächtigste Element ist, das Negatives auflösen kann. Die ganze Erde wird brennen, und nichts wird anschliessend noch so aussehen, wie wir es heute kennen. (...)

Doch viele, sehr viele Menschen werden nicht einsteigen! Nicht bloss aus Angst und Unsicherheit, sondern weil sie sich, gesteuert von ihrem Egoismus, nicht von Hab und Gut oder vonihren Verwandten, Bekannten, Freunden usw trennen wollen. Doch dieses Loslassen von allem Irdischen und die Trennungen werden nötig sein, (...).

Sicher kennt ihr den Satz: "Einer wird auf dem Felde bleiben, der andere wird entrückt!" (s. Math. 24:40). So genau beschreibt diese Situation die Bibel. Die Spreu wird nun zweifelsfrei vom Weizen getrennt. Jeder Erdenmensch wird das erfahren und erhalten, was er durch allseine Inkarnationen hindurch gesät hat. (...)

 

Organisation der Flotte

Bei dieser riesigen Rettungsaktion, welche eine Organisation benötigt, die für die meisten Menschen unvorstellbar erscheinen mag, helfen Sternenmenschen und Raumwesen von verschiedenen Planeten und Dimensionen mit. Sie sind so gut organisiert, dass die beinahe 5,5 Milliarden Erdenmenschen binnen 15 Minuten evakuiert werden könnten. (...)

Die gesamte Flotte, die aus drei Mannschaften besteht, wird Santiner genannt. Die Santiner unterstehen dem Kommandanten Ashtar. Ashtar ist nach Lord Sananda der oberste Kommandant dieser Lichtflotte, und daher unterstehen alle, die an dieser Aktion teilnehmen, seinem Befehl. Über Ashtar und allen anderen Raumkommandanten steht Lord Sananda, der höchste Führer aller Sternenflotten. (...)

Insgesamt sind auf der Erde rund 4 Millionen Sternengeschwister inkarniert, die sich ihrer Aufgabe zum Teil schon bewusst sind. Einige jedoch wollen nicht erwachen, weil ihnen durch die jahrelange Gewohnheit an die niedere Schwingung das genusssüchtige Leben besser gefällt und sie daher lieber ihrem Vergnügen nachgehen oder ihr Auto, ihr Geld usw. verehren. Doch Lord Sananda braucht dringend alle seine Lichtarbeiter.

 

Lord Sananda

Wer ist Lord Sananda? Lord Sananda wird bei den Raumbesatzungen auch "Orthon" genannt. In seiner letzten Verkörperung hier auf der Erde trug er den Namen Jesus, der Sohn des Zimmermanns, auch Jesus der Nazarener genannt. Sananda ist sein geistiger Name. Nennen wir ihn aber ruhig so, wie Er uns bisher bekannt war, denn er selbst hat mehrfach in Durchsagen mitgeteilt: "Ich haeb viele Namen; Ihr kennt mich unter dem Namen Jesus, andere unter dem Namen Buddha und wieder andere unter Orthon oder Sananda, doch immer bin ich die gleiche Wesenheit!"

Jesus-Sananda hat das höchste Bewußtsein allen Lebens erreicht und wird nun, wie er selbst gesagt hat und es in vielen Prophezeiungen geschrieben steht, am Ende der Zeit "in den Wolken" oder "wie ein Blitz" (Lichtstrahlschiffe) wiederkommen, um Sein Werk, das er vor rund 2000 Jahren begonnen hat, zu beenden (s. Mark. 13:26, Math. 24:27, Luk. 17:24). Erst danach wird Er diese Erde Seinem Nachfolger übergeben und endgültig zum Vater aufsteigen.

 

Die Neuzeit

In der Neuzeit, d.h. nach der Reinigung der Erde, sobald diese sich in ihrer neuen Umlaufbahn wieder stabilisiert hat, und die Vegetation zu blühen beginnt, kommen wir vorübergehend evakuierten Menschen zurück, um den Aufbau der neuen Erdenzivilisation zu beginnen. Mit Hilfe der Sternengeschwister und mit den neu erlernten Techniken, der Materialisation, Dematerialisation, Präzipation usw., werden wir neue Siedlungen, Schulen und alles, was für das Leben nötig ist, aufbauen.

Die Telepathie wird zur Alltagssprache und die Zeit, wie sie heute auf der Erde bekannt ist, wird keine Gültigkeit mehr haben, da sich die irdische von der kosmischen total unterscheidet.

Wir werden neben den erwähnten Techniken auch den planetaren, den interplanetaren, sowie den intergalaktischen Raumflug erlernen und betreiben können. Wir werden lernen, mit der frei zur Verfügung stehenden kosmischen Energie umzugehen und durch Gedankenkraft Gegenstände, Nahrungsmittel usw. zu manifestieren. Alles wird möglich sein, sofern wir nach den kosmisch/göttlichen Gesetzen leben und dementsprechend handeln.

Wir werden nach dem Übergang, ähnlich unseren Sternenge-schwistern, in einem halbätherischen und/oder ätherischen Körper leben. Das heisst, unsere Körperatome werden so schnell schwingen, dass wir für heutige physische Augen unsichtbar werden. Dies ist möglich und auch nötig, da unser physischer Körper in seiner feststofflichen Art in einer höheren Dimension nicht existieren könnte.

Es wird eine lange Zeit des Friedens, der Liebe und Harmonie an-brechen (Tausendjähriges Reich), denn in der neuen Schwingung können keine Kriege und auch keine destruktiven Gedanken den Menschen mehr beherrschen. Es wird keine Unterdrückung des Volkes mehr geben, da diese niederen Schwingungen nicht mehr existieren werden. Und keine irdische Regierung, Armee oder Institution, egal welcher Art, kann dies alles verhindern.

 


aus: W. & Th. Gauch-Keller, Aufruf an die Erdbewohner. 1992, S.50--56
(Bezug über die Autoren: Forelstr. 54, CH-3072 Ostermundingen)

 

<<<-- zurück